CSD-Logo
"Homo - kulturell, Multi - sexuell, Hetero - gen" war das Motto des CSD 2004 am 26. Juni in Berlin.
Der TLC e.V. zeigte dieses Jahr gemeinsam mit dem BLF, LUG Mannheim, LCNW Bremen, LFRR Essen und den Hamburger Gay Bikers Flagge beim CSD in Berlin.
Nach einem gemeinsamen Begrüßungsabend am Freitag im "ARMSTRONG" ging es am Samstag gemeinsam auf die 8 km lange Strecke quer durch das Berliner Zentrum, am Brandenburger Tor vorbei zur Abschlußkundgebung an der Siegessäule. Kurz vor dem Beginn des Umzuges stattete uns der Berliner Oberbürgermeister Klaus Wowereit einen kurzen Besuch ab.
Der GML 2004, Mr. Fetish Switzerland und der IML 2004 waren an unserem gemeinsamen Wagen dabei und führten häufig den Abschnitt der Leder- und Fetischkerle an der riesig großen Leather-Pride-Flag an.
Wir hoffen, dass die gegebenen Versprechen der aktuellen Bundesregierung zur Überarbeitung und Ergänzung des Lebenspartnerschaftsgesetzes noch im Jahr 2004 eingelöst werden.

Bis 2005 - Euer TLC e.V. :-)

          
          
          
          
          
          
          
          
          
Wir freuen uns auf
den gemeinsamen
CSD 2005 :)

Stand 09.09.04