Zu unserem ersten Gay-Skin-Weekend haben wir vom 19.-21. März 2004 Gay-Skins aus ganz Deutschland und den Niederlanden nach Erfurt eingeladen.
Ca. 50 geile Kerle sind unserer Einladung gefolgt.

Am Freitag Abend ab 18.00 Uhr war die offizielle Anreise unserer Gäste, einige kamen von sehr weit her. Zum Begrüßungsabend gab es etwas zu Futtern und die ausgiebige Gelegenheit, sich erstmal gegenseitig zu beschnuppern. Der Abend wurde erheblich länger als ursprünglich geplant - eben alles harte Kerle :)

Am Samstag war eine Stadtführung von Erfurt angesagt. Auf dem berühmten Petersberg stand eine Besichtigung der Katakomben auf dem Plan. Also hieß es, ab in die Unterwelt Erfurts. Eine geile Atmosphäre erwartete alle unter der Festung Petersberg. In den Katakomben gab es zur Stärkung frisches Brot mit Schmalz und jungen Wein.

Nach dem Wiederaufstieg gab es eine kurze Besichtigung der Erfurter Sehenswürdigkeiten (Domplatz, Dom, Fischmarkt). Der Rundgang wurde durch ein gemütliches Kaffeetrinken abgeschlossen.

Der Hauptabend im OX's war dann das Hauptevent des Treffens. Ab 21.00 Uhr ging es heftig zur Sache - wir mussten unsere Öffnungszeiten sogar verlängern und die letzten Kerle wurden erst gegen 5.00 Uhr müde. Ein paar Eindrücke findet Ihr unter diesem Text :)

Den Abschluss bildete am Sonntag der über Erfurts Grenzen hinaus berühmt gewordene Brunch im "Augustiner". Bei original Thüringer Küche wurden die Kontakte vertieft, viele Adressen ausgetauscht und die letzten Stunden gemeinsam genossen. Mit ein wenig Wehmut fand danach der Abschied statt. Insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle für das gelungene Wochenende. Und wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr in Erfurt wieder zu sehen.

Bis dann - Euer TLC e.V. :-)

in Erfurt angekommen
 
super Wetter
 
auf dem Petersberg
 

ab in die Katakomben
 

der Weg in die Unterwelt Erfurts
 

wir sind unten
 
...
 
Stärkung in den Katakomben
 

wieder aufgetaucht
 

jetzt einen Kaffee...
 

beim Kaffeetrinken
 
Hauptabend im OX's
 
frisch rasiert?
 

zum knuddeln...
 

es war schon spät
 

Brunch am Sonntag ... Erfahrungsaustausch

nette Abschiedsworte

bis zum nächsten Skinweekend :)

Stand 20.04.04