Birthday 2006

Ja, schon wieder ist unser Clubkeller ein Jahr älter geworden! Seit sieben Jahren ist diese Location ein fester Bestandteil der Fetischszene in Deutschland. Ein großes Dankeschön an alle Clubmitglieder, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit dieses ermöglichen. "Kontinuierliche Clubarbeit" ist ein tolles Wort, welches wir ausleben. Dies ist wohl wieder ein Grund, warum viel Gratulanten nach Erfurt kamen. Herzlichen Dank für die vielen Geschenke und das große Lob.
Vor der Geburtstagsparty wurde das OX's "auf den Kopf" gestellt. Verschleiß und neue Ideen waren der Motor für eine Renovierung und Umbau. So gibt es neues "Spielzeug" und einige Ecken sind interessanter gestaltet. Na, habt Ihr Lust auf einen Besuch bekommen? Wir feiern unsere Partys zwar nicht immer mit Torten, dafür aber immer mit netten und geilen Kerlen.
 

lecker   Reden... Reden... Reden...
  Pusten und nicht blasen
(...oder war es andersrum?)
     

 

     

für jeden ein Stück...

   

 

   

Stand 04.03.06