Geburtstag 2009

Manch einer hasst es, jedoch wir lieben es!
Geburtstag feiert man ausgiebig und mit guten Freunden, so auch in 2009. Seit 15 Jahren ist der Thüringer Lederclub e.V. ein fester Bestandteil der deutschen Fetischszene. Der Name "Lederclub" bringt es eventuell nicht ganz an den Tag aber wir sind der Treffpunkt für alle Kerle in Leder, Gummi, Uniform oder sonstigem geilen Outfit in Thüringen. Unsere Kontaktfreudigkeit bescherte uns an diesem Tag viele Besucher. Ein ganz großes Dankeschön an die Gastclubs aus Wien, Nürnberg und Hannover, die uns mit ihrer
herzlichen Freundschaft überhäuft haben.  Danke auch an alle anderen Besucher, welche wir heute und über das Jahr begrüßen dürfen.
Am Freitag startete das Wochenende mit einem Ritteressen. Zünftig, lecker und gehaltvoll. Eben etwas für Kerle. Kultur gab es am Samstag mit einer Straßenbahnsonderfahrt durch Erfurt und anschließendem Kaffeetrinken bei schönstem Wetter. Die Frühlingssonne am Sonntag ermahnte uns, dass unsere Geburtstagsparty ein Ende hatte. Die Zeit ist auch voll verflogen! Bei Freibier, einem tollen Buffet und einer unglaublichen Menge an heißen Kerlen, war dies kein Wunder. Wer dazu mehr wissen will, der muss
sich schon selbst  aus seiner Wohnung bewegen und mal vorbeischauen.
Liebe Freunde dann wieder zu verabschieden, fällt schwer. Mit einem deftigen Brunch und gutem Kaffee kommen die Kräfte jedoch schnell wieder. So motiviert freuen wir uns schon auf neue Abendteuer in Thüringen oder selbst als Gast irgendwo auf diesem Planeten.

HAPPY BIRTHDAY THÜRINGER LEDERCLUB UND OX's !!!
 

Das Ritteressen

Wir haben Hunger!

Lecker Fleisch...

... und noch mehr davon.

Wir geben gern etwas ab.

Lecker und satt.

Straßenbahnfahrt

... durch Erfurt

Was passiert da?

Der wird doch nicht etwa 2,5h Quatschen?

 Es gibt viel zu sehen.

Raucherpause und Gruppenfoto.

 Hinter dieser Tür...

Party!

Die AHT ist mit einem Stand dabei. 

Prost!

Gäste

Klasse Rede Glückwünsche ... und weitere Glückwünsche.
Viele Geschenke.

Gute Laune

Viele Kerle Unser Vorstand Lecker Buffet
Wie auch immer :-) Brunch am Sonntag Das Ende einer langen Nacht Grenzenlose Freude Bis nächstes Jahr!

Stand 10.04.09

zurück

home