Clubtour Berlin

Vom 16. bis 19. September 2004 haben sich die Kerle des TLC e.V. zur diesjährigen Clubtour nach Berlin auf den Weg gemacht. Die Reise begann am Donnerstag Nachmittag auf dem Bahnhof von Erfurt. In Berlin angekommen, schlüpften wir im "Sachsenhof" unter, einem netten Hotel direkt in der Nähe der Westberliner Szenekneipen. Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen wurden schon mal die Kneipen gesichtet und gemütlich ein Bierchen getrunken
An den folgenden Tagen wurde Berlin von uns etwas genauer unter die Lupe genommen:) Neben einem Stadtbummel mit der Besichtigung des Check Point Charlie und dem Palazzo Prozzo haben wir uns zu einer Tour auf die Spree begeben. Berlin aus dieser Perspektive hatte einen ganz besonderen Reiz.
Am Samstag Abend fand ein gemeinsames Abendessen mit Mitgliedern des BLF statt. Das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder des BLF hat uns sehr gefreut. Mit dem gemeinsamen Abendessen wurden die engen freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem TLC e.V. und dem BLF weiter gestärkt. Wir freuen uns auf die gemeinsam organisierten Events im nächsten Jahr.
Natürlich wurden an den Abenden sowohl die Ostberliner als auch die Westberliner Szenekneipen von uns unsicher gemacht. Wir können Dir versichern, dass wir sehr viel Spaß hatten.
Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken am Sonntag Nachmittag begaben wir uns erschöpft und zufrieden auf die Heimreise.

Es war wieder mal ein tolles Wochenende. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Clubtour im nächsten Jahr.
 

Start in Erfurt
 

    lustige Bahnfahrt  

auf der Fahrt....
 

     

wir in Berlin :)

Stadtbesichtigung
 

     

wie lange steht er wohl noch?

 

Check Point Charlie
 

     

Gedanken an frühere Zeiten
 

   

Berlin einmal anders...
 

 

Tour auf der Spree
 

bei traumhaftem Wetter :)
 

     

  

   

Freundschaftstreffen...
 

mit den Kerlen des BLF
 

 gemeinsames Abendessen

  Kaffee im Har'Dies
 

 

 
 

erschöpft und zufrieden

    bis zur nächsten Tour

 

Stand 23.09.04