Clubtour Prag 2007

Rund um Himmelfahrt 2007 führte uns unsere Clubtour 2007 in die Hauptstadt von Tschechien. Wir reisten für vier Tage nach Prag.
Die Tour begann am Donnerstag Morgen mit dem ICE nach Dresden, danach weiter mit dem Eurocity nach Prag. So waren wir gegen 15:00 Uhr in Prag, wo wir ein nettes Hotel mitten in der Innenstadt gebucht hatten. Natürlich haben wir noch am selben Tag das schöne Stadtzentrum von Prag erkundet. Am nächsten Tag waren wir gemeinsam auf einer Schiffstour auf der Moldau, wo wir die alten Gebäude und das Regierungszentrum wunderbar im Blick hatten. Natürlich haben wir die original tschechische Küche ergiebig getestet und auch die Prager Burg besichtigt.
Wie Ihr Euch jetzt sicher denkt, haben wir Nachts die Prager Szene unsicher gemacht. Davon findet Ihr hier allerdings keine Bilder, bei diesen Streifzügen waren die Kameras nicht dabei. Wer die Locations kennen lernen möchte, sollte selbst einen Trip nach Prag starten. Es ist eine Reise wert.
 

Treffen auf dem Bahnhof

 

gleich geht es los

im "Intercity"

Karte studieren

vor dem Hotel

erstmal stärken

...oder ausruhen

Prager Eindrücke

Rundgang Stadtzentrum

 

Prag Stadtzentrum

Pause im Cafe

Speisekarte in deutsch

leckeres Personal

 

vor dem Hotel Abfahrt zur Bootstour  

Panorama-Blick

Stadtrundfahrt auf dem Schiff

   

 

auf dem Deck mit super Rundblick

 

unser Kellner

 

sauviel zu sehen

 

tolles Panorama

Karlsbrücke

Fahrt übers Wehr :)

 

nochmal Karlsbrücke

 

Jörg hängt rum

nach der Tour  

auf dem Weg zum Essen

sehr lecker...

echte Prager Gerichte gab es da

am nächsten Tag

Prager Burg

 

interessantes Kerlchen

 

was macht der denn da?

Erfrischung und...

Erholung...

auf gehts

romantische Bergbahn

Blick über Prag

geiles Panorama

 

zum Schluss...

noch ein paar...

tolle Eindrücke...

aus Prag...

bis zum nächsten Mal :)

Stand 08.06.07