ecmc überschrift

Die European Confederation of Motorcycle Clubs (ECMC) ist der europäische Dachverband der schwulen Leder- und Fetisch-Community. Sie besteht aus 44 Mitgliedsclubs aus 16 Ländern und vertritt somit rund 4000 in den Clubs organisierte Mitglieder. Ziel der ECMC ist die Stärkung der Freundschaft und Zusammenarbeit der verschiedenen Clubs. Zu diesem Zweck treffen sich Vertreter aller Clubs einmal im Jahr zu einem Annual General Meeting (AGM), auf dem freundschaftliche Kontakte geknüpft, die Termine der Clubs untereinander abgestimmt und die ECMC-Großveranstaltungen vergeben werden.
Im vergangenen Jahr hat die Mitgliederversammlung des TLC e.V. beschlossen, einen Aufnahmeantrag an die ECMC zu stellen. So fuhren von unserem Club zwei Vertreter zur diesjährigen AGM nach Helsinki, um unseren Club dort vorzustellen. Die ECMC hat in geheimer Abstimmung den TLC e.V. als Probemitglied aufgenommen. Im nächsten Jahr zur AGM in Amsterdam wird der TLC e.V. um die Aufnahme als Vollmitglied bitten.
Hier seht Ihr ein paar Bilder vom Wochenende in Helsinki:
 

am Flughafen Tegel: Olli vom BLF Olli und Ralf vom BLF Begrüßung in Helsinki Ankunft aus vielen Ländern sammeln und dann ab ins Taxi
angekommen im Hotel Schnappschuss am Hotel Rundblick über Helsinki    
auf dem Weg zum dtm   hier fand die Sitzung statt   freundschaftliche Bande
kurz vor der Sitzung   Blick in den Sitzungssaal   das kleine Präsidium
Präsentation zum BikeRun 2005   Bremen war auch vertreten Mannheim auch :) Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn
der Bahnhof von Helsinki        
          
Blick auf das Kaufhaus   Gala-Dinner im Hotel    
          
        erschöpft auf der Rückfahrt

Stand 23.09.04

zurück

home

weiter