ecmc überschrift

Im Jahr 2004 wurde der TLC e.V. als Probemitglied in die ECMC aufgenommen, zur diesjährigen Sitzung in Amsterdam stand die Aufnahme als Vollmitglied zur Entscheidung. Wir haben uns sehr gefreut, dass die anderen 43 europäischen Mitglieds-Clubs der ECMC uns das Vertrauen ausgesprochen haben. Der TLC e.V. wurde zum Vollmitglied in die ECMC aufgenommen. Somit werden wir in Zukunft jedes Jahr in Thüringen eine große Veranstaltung organisieren, wo wir europäische Gäste in Erfurt begrüßen dürfen. Im Jahr 2006 wird diese Veranstaltung die BikeRun Extension vom 19.-20. August sein, bei der Biker aus vielen Ländern Europas ihre Tour mit einer großen Party in Erfurt beenden werden. Zu dieser Party sind natürlich auch alle Interessierten aus Thüringen und Umgebung herzlich eingeladen.

Hier seht Ihr ein paar Bilder vom Wochenende in Amsterdam:
 

Treffen am Tagungsort Begrüssung erste Gespräche   unser 2. Vorsitzender Thomas
  GML 2005 TLC zusammen mit LC Stuttgart    
unser 1. Vorsitzender Ralf   hier fand die Sitzung statt freundschaftliche Bande während der Sitzung
unsere Delegation   Treffen vor der Grachtenfahrt   unser Führer für die Fahrt
    die Tour beginnt   während der Tour
gute Freunde   Diner auf der Grachtenfahrt    
 
 der Nachtisch wird gereicht     Begleitprogramm :)  

Stand 23.10.05

zurück

home

weiter