Kdom-Überschrift

In den Jahren 1999 bis 2002 war die Uniformtruppe des TLC e.V. "Kommando Mitte" sehr aktiv. Wir haben in den 3 Jahren mehrere Army-Weekends veranstaltet. Zu diesen Wochenenden waren auch andere Uniformtruppen aus Deutschland bei uns in Erfurt. Wir hatten gemeinsam viel Spaß.

Von unseren Aktivitäten möchten wir hier einige Eindrücke wiedergeben. Vielleicht finden sich ja in Zukunft ein paar Kerle, die die Truppe reaktivieren möchten.

Euer TLC e.V. :-)

Musterung im OX's beginnt
 

Kontrolle...
 

Fitness-Check
 

wie viele werden es?

UvD :)

 die richtigen Werkzeuge
 

...

Verschnüren
 

fast bewegungslos

von Kopf bis Fuß
 

 angebunden
 

festgenommen und gefesselt

Fesselung

...

Sternknoten :)
 

  

am Kreuz
 

 

der UvD sitzt immer noch

Zutritt für...
 

gemeinsam auf dem Flur
 

lecker Kerle

Ausbildung im Gelände
 

 

Lagebesprechung
 

  

 

Bewegen im Gelände
 

 

Sani-Ausbildung
 

 

Pause am Lagerfeuer
 

 

Army-Romantik
 

Schutzausbildung

 

Vollschutz
 

mit Zodiak im Schlamm
 

Hunger
 

 

Essen fassen
 

 

Ausbilder unter sich
 

 

stabile Seitenlage
 

Versorgung Verletzter
 

Tarnen für die Abschlußaufgabe

 

 

gegenseitige Hilfe beim Tarnen

 

die Gruppen jagen sich
 

 

Gegner festgenommen
 

heiße Kämpfe
 

 

 

wer gehört zu wem?

überwältigt

 

 

 


Stand 10.05.06