subforest Überschrift

So schnell ist ein Jährchen um :) Vom 3. bis 5. September 2004 war es wieder soweit. Der TLC e.V. veranstaltete zum 11. Mal sein berühmtes Herbsttreffen "subforest" im Thüringer Wald.
Auch dieses Jahr kamen die Kerle aus allen Himmelsrichtungen, um ein tolles Wochenende in Thüringen zu verbringen. Das Wetter war einfach traumhaft ideal für eine Tagestour durch den Wald. Ein Teil der Kerle machte sich nach einem reichhaltigen Frühstück mit den Motorrädern auf den Weg. Die Tour führte über traumhafte kurvige Straßen durch den Frankenwald und das Thüringer Schiefergebirge. Natürlich wurde hin und wieder eine Rast eingelegt, um den schönen Ausblick zu genießen, Sonne zu tanken oder sich zu stärken.
Die restlichen Kerle waren dieses Jahr mit zwei Pferdegespannen von Schnett nach Waffenrod zur Sommerrodelbahn unterwegs. Dort gab es viel Spaß und eine ausgiebige Rast mit Kaffee und Kuchen, bevor die 4 PS den dreistündigen Heimweg antraten. Die Stimmung war ausgelassen, man hörte uns schon von weitem singend der Jugendherberge näher kommen.
Dort roch es schon verführerisch nach frischen Bratwürstchen und Rostbrätl. Da die frische Luft richtig hungrig gemacht hatte, wurde erstmal kräftig zugeschlagen.
Nach der ausgiebigen Stärkung begann zuerst der gemütliche Teil am Lagerfeuer. Was am späteren Abend geschah, ist in den Anfängen auf den Fotos zu erahnen, alles weitere unterliegt der Verschwiegenheit....
Am Sonntag nach einem gemütlichen und reichhaltigen Frühstück neigte sich die tollen Tage leider schon wieder dem Ende zu.
Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf das nächste Jahr :)

Bis 2005 - Euer TLC e.V. :-)

warten auf die Kerle :) ahhh, die ersten kommen langsam füllt es sich tolles Wetter bei der Ankunft gemeinsamer Plausch
 Bikes on Tour Biker-Kerle :) Rast und Sonne mit 2 PS unterwegs... quer durch den Wald
 .... *grins* frische Luft ist soooo gut Spass beim Rodeln ... die Hose passt
     nach der Tour gemütliche Atmosphäre  
abendliche Spiele die Kerle kommen sich näher :) morgendlicher Kaffee Vorbereitung zur Abreise bis zum nächsten Jahr

Stand 23.09.04