subforest Überschrift

Man glaubt es kaum, aber wir haben schon wieder das Jahr 2005 :) Vom 2. bis 4. September 2005 waren aus ganz Deutschland Kerle zu unserem 12. Herbsttreffen "subforest" angereist.
Es wurde erneut ein tolles Wochenende im Thüringer Wald. Das Wetter war auch dieses Jahr traumhaft für eine Tagestour mit den Bikes. Ein Teil der Kerle machte sich nach einem reichhaltigen Frühstück mit den Motorrädern auf den Weg. Die Tour führte über kurvige Straßen durch den Frankenwald und das Thüringer Schiefergebirge.
Gegen Mittag trafen sich die Biker mit den anderen Kerlen in Neustadt. Wir hatten dieses Mal einen Besuch in der Begegnungsstätte (Grenzmuseum) Neustadt eingeplant. Nach einer äußerst interessanten Führung durch die Geschichte der Teilung Deutschlands ging es zur Stärkung zum gemeinsamen Kaffee-Trinken auf den Flugplatz in Coburg und danach wieder zurück zu unserer Herberge
Dort roch es schon verführerisch nach frischen Bratwürstchen und Rostbrätl. Es konnte also der gemütliche Teil des Tages beginnen. Nachdem alle gestärkt waren und einen ordentlichen Schluck gegen ihren Durst genommen hatten, wurde es noch einmal richtig lustig. Die Wahl zum "Mister Knackarsch 2005" stand auf dem Programm. Es wurde ein langer Abend und viele Kerle kamen auch noch anders auf ihre Kosten :)
Nach einer recht kurzen Nacht saßen wir zum Abschluss bei einem reichhaltigen Frühstück nochmals zusammen, bevor sich die Jungs auf ihren Heimweg machten.
Es war erneut ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bis 2006 - Euer TLC e.V. :-)

warten auf die Kerle :)

ahhh, die Jungs kommen

langsam füllt es sich

tolles Wetter bei der Ankunft

Erfahrungsaustausch

 Kennenlernen

Planung der Tour

bei strahlender Sonne

mit 1000 PS starten wir...

gemeinsame Rast

 Begegnungsstätte Neustadt

Grenzgänger....

15 Jahre ist es her

...

Gruppenbild mit ....

  

beim Kaffee

   

der Rost brennt schon..

unser Organisator

lecker Kerle

 

man kommt sich näher

 

  

Wahl Mr. Knackarsch 2005

 

Reifeprüfung...

unser Sieger :)

 

am Sonntag morgen

bis zum nächsten Mal

 

 


Stand 10.09.05