SUBSPRING 2005

Auch im Mai 2005 haben wir unser jährliches Ledertreffen "subspring" in Erfurt durchgeführt. Lederkerle aus ganz Deutschland haben sich zu dem Wochenende in Erfurt eingefunden. Besonders herzlich haben wir den amtierenden German Mister Leather 2005 begrüsst, der zu diesem Wochenende als Vertreter der deutschsprachigen Lederclubs bei uns weilte.
Unsere Gäste haben am Freitag tollen Begrüßungsabend erlebt, wo viele Kontakte geknüpft werden konnten. Am Samstag fand für einen Teil der Gäste eine Stadtrallye durch Erfurt statt, um die Sehenswürdigkeiten von Erfurt näher zu erkunden und die Katakomben auf dem Petersberg zu besichtigen. Der zweite Teil unserer Gäste schwang sich um 11.00 Uhr auf ihre Motorräder zu einer Tour durch den Thüringer Wald. Das Wetter spielte hervorragend mit.
Am Samstag-Abend fand unser Hauptabend im OX's statt. Der Keller war sehr gut gefüllt und alle Kerle kamen auf ihre Kosten :)
Zum Abschluß durften wir am Sonntag in der Gaststätte "Augustiner" zu einem deftigen original Thüringer Brunch das Wochenende ausklingen lassen.
Wir danken allen Gästen und Mitgliedern für das schöne Wochenende und freuen uns auf das nächste Mal.
 

GML 2005

beim Brunchen

 

müde nach dem Wochenende

 

Entspannen nach der Nacht

lecker

 

Erfahrungsaustausch

original Thüringer Küche

 

Musikbegleitung

   

 

 

 

 

beim Brunch

 

 

 

 

 

Abschlussfoto

Stand 08.07.05