sww überschrift

Vom 22.-24. Oktober 2004 fand in Erfurt das erste Thüringer Sportswear-Weekend statt. Aus allen Himmelsrichtungen kamen am Freitagabend die Kerle angereist. Bei einem Begrüßungsbuffet wurde sich kräftig gestärkt, bevor es im Clubkeller "OX's" ans gegenseitige persönliche Kennen lernen ging. Die Stimmung war Spitze und der Abend wurde sehr lang und bei einigen Kerlen auch spritzig :)
Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns um 11.00 Uhr wieder, um in der "Avenida-Therme" in Hohenfelden richtig Spaß zu haben. Große lange Rutschen und eine ausgedehnte Saunalandschaft bereiteten so viel Vergnügen, dass sich einige Kerle dazu entschlossen, länger zu bleiben.
Nach der Rückkehr in Erfurt ging es ans gemeinsame Shopping bei "Sport 2000". Über 3 Etagen gab es die neuen Kollektionen zu sehen und manch Euro wechselte seinen Besitzer.
Da sich bei den Kerlen der Kaffeedurst meldete, kehrten wir nach dem Shopping gemeinsam im "Steinhaus" ein. In gemütlicher Atmosphäre wurde sich bei Kaffee und Kaiserschmarren angeregt unterhalten.
Zum Hauptabend fanden sich alle ab 21.00 Uhr wieder im OX's zur großen Party ein. Alle möglichen Sportswear-Fetische waren vertreten. Es ging sehr lebhaft zu und die hinteren Räumlichkeiten wurden intensiv genutzt. Es war eine großartige Stimmung, die Nacht fand erst gegen 5.30 Uhr ein Ende.
Den Abschluss des Wochenendes bildete am Sonntag ein ausgedehnter Brunch im "Augustiner" mit original Thüringer Küche. Mit ein wenig Wehmut sahen alle auf das zurückliegende Wochenende zurück, das wieder einmal viel zu schnell vorbeigegangen war. Bei der Verabschiedung versprachen viele Kerle, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Ein tolles Wochenende ging somit zu Ende - und alle Kerle, die sich nicht entschließen konnten, nach Erfurt zu kommen, haben wirklich ein tolles Wochenende mit viel Spaß und leckeren Kerlen verpasst.

Bis zum nächsten Jahr !!!

Ruhe vor dem Sturm

Olli (Organisator) am Tresen

es füllt sich langsam

im Spassbad in Hohenfelden

Spass pur

eine von 3 Rutschen

nochmal?

ja, und ohne langes Zögern :)

nach dem Baden

 

Gruppenbild in Sportswear

Brüder?

in Erfurt vor "Sport 2000"

 

kurze Stärkung auf dem Weg

Abendessen bei Tom & Tom

 

Hauptabend im OX's

zwei geile Kerlchen :)

so voll, dass es eng wurde....

zu späterer Stunde

Andreas (Organisator) mit Jürgen

 

auf der Tauschbörse

"Sneakers" aus Hamburg

 
 

auch Lycra kann lecker sein :)

 

die müden Brüder

nach 5.00 Uhr

 das "Augustiner" Martin hat Hunger.... beim Brunchen   Abschied

Stand 01.11.04

zurück

home

weiter