Sportswear-Weekend 2006

Im Oktober 2006 hat der TLC e.V. zum Sportswear-Weekend eingeladen. Am Freitag kamen die geilen Kerle in Erfurt an und wurden im OX's mit einem Buffet begrüßt. Die Nacht im OX's wurde sehr lang und viele hatten ihren Spaß.
Am Samstag morgen nach einer recht kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück bei unseren Clubmitgliedern, die immer wieder gern Gastgeber sind, ging es in die Erfurter Innenstadt und auf den Petersberg. Dort standen die Katakomben zur Besichtigung an. Nach der Besichtigung kehrten wir ins Steinhaus zu einem leckeren Kaffee ein. Danach blieb noch Zeit für eine kurze Stadtbesichtigung und einen kleinen Einkaufsbummel durch die zahlreichen Sportgeschäfte von Erfurt.
Ab 21:00 Uhr stieg im OX's die große Sportswear-Party. Über 40 geile Kerle waren gekommen und es ging die ganze Nacht hoch her. Leider siehst Du davon hier keine Bilder. Wir achten bei unseren Samstagsveranstaltungen auf die Privatsphäre unserer Mitglieder und Gäste.
Am Sonntag endete das Sportswear-Weekend mit einem leckeren Brunch.

Wir danken allen Mitgliedern für die gute Organisation und freuen uns auf den nächsten Besuch unserer geilen Gäste.
 

Freitag Abend

Begrüßung

das Weekend geht los

 

das Buffet schmeckt

Samstag morgen

auf dem Weg

...zum Petersberg

gute Laune

die beiden haben sich gefunden

 

netter Blick...

 

die anderen warten schon

 

am Eingang zu den Katakomben

geschichtsträchtig    

interessante Gewölbe

    Napoleon war auch schon hier

 

die beiden fühlen sich wohl

 

wieder im freien

   

danach gab es Kaffee

Stand 08.12.06