Am 8. August haben wir zu unserer zweiten Rubberparty in diesem Jahr eingeladen.
Viele nette geile Kerle hatten sich angemeldet und der Clubkeller war wieder einmal gut gefüllt. Die große Nachfrage nach solchen Parties hat uns dieses Jahr bewogen, sie als eigenständige Veranstaltungen an einem Freitag durchzuführen. Vorher fanden die Parties immer vor dem normalen OX's-Abend am Samstag statt. Die Besucherzahlen gaben uns Recht, dass diese Entscheidung richtig war.

Wie immer lassen wir uns zu solchen Special-Parties etwas besonderes einfallen. Diesmal gab es wieder ein tolles Buffett für die Kerle.
Bei der enormen Hitze am 8. August waren die Melonen der Reißer. Genügend zu Trinken gab es an unserer Bar aber allemal. Auch unsere hinteren Räume wurden rege genutzt. Die Party war ein voller Erfolg, viele Kerle fragen schon nach den nächsten Terminen.

Wir freuen uns auf die nächste Rubberparty, die im nächsten Frühjahr stattfinden wird und alle Rubber-Kerle sind wieder herzlich eingeladen. Die genauen Termine für nächstes Jahr legen wir bei unserem Planungswochenende im November fest. Sie werden natürlich danach sofort auf dieser Homepage und auf unseren aktuellen Flyern veröffentlicht.

Und hier ein paar Eindrücke von der Party:

leckeres Buffett
 
  lässig
 
Rubber-Knuddeln
 
 
viel Gummi Ob es lecker ist?   Relaxen angeregte Gespräche

Stand 18.08.03