Spenden

Liebes TLC-Mitglied, lieber Freund unseres Vereins und unseres Clubkellers OX's.

Das Corona-Virus hat dazu geführt, dass wir alle Aktivitäten unseres Vereins einstellen mussten.
Trotzdem laufen unsere Kosten weiter (Miete, Nebenkosten, Strom u.a.).
Wir sind mit unserem Vermieter in Verhandlungen, um Erleichterungen zu erhalten. Trotzdem entstehen derzeit erhebliche Kosten, die wir jeden Monat abdecken müssen.

Deshalb bitten wir Dich, uns in den schwierigen Zeiten finanziell zu unterstützen.
Wir sichern Dir zu, dass wir die eingehenden Spenden ausschließlich zum Zweck der Begleichung der durch die Corona-Pandemie entstehenden Kosten verwenden.

Wir möchten Dich bitten, im Verwendungszweck Deiner Überweisung bzw. als Bemerkung bei Deiner PayPal-Spende eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (E-Mail-Adresse) für uns mit zu senden, damit wir uns bei Dir persönlich bedanken können.

Beim TLC e.V. handelt es sich um einen eingetragenen Verein (e.V.), der NICHT gemeinnützig ist.
Somit sind wir nicht berechtigt, steuerabzugsfähige Spenden-Quittungen auszustellen.

Überweisung
  
PayPal Spende über Button
  
PayPal-Spende über QR-Code
  
Thüringer Lederclub e.V.
IBAN: DE27 8205 1000 0130 0732 53
BIC: HELADEF1WEM 
Sparkasse Mittelthüringen
QR-Code PayPal Spende


Hier kommst Du zurück zur Startseite unserer Homepage.

TLC e.V.
Der Vorstand