TLC-Clubkeller OXs-Logo
 Vereinslocation OX's
Unsere Vereinslocation "OX's" wurde in der Windthorststraße im Februar 1999 eröffnet und im Februar 2013 aufgrund von Auflagen geschlossen. Nach längerer Suche gibt es eine neue Vereinslocation in der Magdeburger Allee 6.

Das OX's wird ehrenamtlich betrieben und wird ausschließlich aus eigenen Einnahmen, Eigenleistungen und Mitgliedsbeiträgen finanziert.
In unserer Vereinslocation bieten wir für unsere Mitglieder und Freunde samstags (und an einigen Freitagen - siehe Termine) die Möglichkeit, sich zu treffen.
Wir verstehen uns als Leder- und Fetischverein, so dass wir nicht nur dem Fetisch Leder gegenüber aufgeschlossen sind, sondern allen Kerlen, die einen Fetisch haben oder einfach mal neugierig sind. So sind samstags bei uns die Kerle auch in Jeans, Skingear, Sportswear, Gummi oder in Army anzutreffen. Bei unseren Special-Events achten wir auf die Einhaltung eines Dresscodes.
Bei den Treffen im OX's handelt es sich um Privatveranstaltungen für Mitglieder und Freunde.
 
 Wo befindet sich das OX's?
Erfurt, Magdeburger Allee 6 / Ecke Bebelstraße (Untergeschoss mit Außentreppe)
 
Lageskizze OX's   Wetter in Erfurt
für eine größere Darstellung auf die Lageskizze klicken !!!   hier die aktuelle Wettervorhersage für heute von wetter.com
Lageskizze
     
     
 


 
zurück

home

weiter